Home

Was es Euch wert ist!

 

Wir spielen, weil es uns Freude macht und wir freuen uns, wenn wir unsere Zuhörer erreichen.

Ein dankbares und aufgeschlossenes Publikum ist unser schönster Lohn.

Allerdings sollte das "Außenherum" stimmen - und Balanda macht nicht gerade Party- oder Unterhaltungsmusik.

 

Ein Hut liegt eigentlich immer auf dem Boden, wenn wir spielen. Über eine kleine finanzielle Aufmerksamkeit freuen wir uns natürlich, zumal wir dann unser Equipment nach und nach erweitern können (siehe hier).

Bei Engagements zu bestimmten Terminen können wir vorher ganz zwanglos was ausmachen. Das hat bisher immer sehr gut geklappt.

Ansonsten - Durst haben wir grundsätzlich und ein besonderes Laster ebenfalls...dafür tun wir (fast) alles .......>>

Wenn Ihr wegen eines Spieltermines bei uns anfragen möchtet: Kontakt